Fruchtzwergsbr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Claneinladung annehmen

Nach unten

Claneinladung annehmen Empty Claneinladung annehmen

Beitrag  Fruchtzwergsbr Mi Sep 21, 2011 8:52 am

Da es ein wenig mühsam ist in WoT die Claneinladung anzunehmen, habe ich hier mal eine kurze Anleitung eingefügt.

1.) Gib in den Webbrowser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein.
2.) Klicke recht in das Loginfeld und gib deine Mailadresse sowie dein vergebenes Passwort ein:
Claneinladung annehmen Login1

Bestätige die Eingabe mit dem Button Anmelden

3.) Klicke im nun folgenden Fenster auf der rechten Seite auf My Profile
Claneinladung annehmen Login2

4.) Nun zum unverständlicheren Teil, denn man ist noch nicht vollständig eingeloggt. Um sich vollständig einzuloggen, muss man oben recht auf den Schriftzug Authorisierung klicken, in dass sich nun öffnende Fenster nochmals seine Mailadresse und PW eintragen und auf Anmelden klicken
Claneinladung annehmen Login3

5.) Nun muss oben rechts, wo gerade noch Authorisierung gestanden hatte, der eigene Ingamenick stehen. Ist dies der Fall ist man nun vollständig eingeloggt und erhält auch in der darunterliegenenden Legende einen Menüpunkt Einladungen. Diesen Anklicken und die Einladung je nach Wunsch annehmen Razz
Claneinladung annehmen Login4


Ich hoffe mal das ich euch damit ein klein wenig weiterhelfen konnte, dann muss man das ganze nicht immer wieder erklären.

Fruchtzwergsbr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Saarbrücken

https://fruchtzwergsbr.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Claneinladung annehmen Empty Re: Claneinladung annehmen

Beitrag  Fruchtzwergsbr Mo Sep 26, 2011 10:00 am

Die Bilder müssen zur Zeit wegen Wartungsarbeiten auf einen anderen Server installiert werden. Dies kann ich jedoch erst frühestens morgen vormittag bewerkstelligen.

Fruchtzwergsbr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Saarbrücken

https://fruchtzwergsbr.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten