Fruchtzwergsbr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verhalten im Teamspeak

2 verfasser

Nach unten

Verhalten im Teamspeak Empty Verhalten im Teamspeak

Beitrag  Lexermus Sa Sep 24, 2011 10:47 pm

Hallo liebe Mitpanzerfahrer/inen,

um vorne weg zu sagen im Teamspek wird ausschliesslich sich bitte so Verhalten als wäre die Person neben euch.
D.h. immer mit respekt.
Keine Störnde Dinge (darunter zählt Musik Fernseh oder unpassende gespräche)
Bitte beachten!!!
Man kann auch mit solchen dingen gerne fragen udn ich denke es sollte dann keine probleme geben bei den leuten(sind ja alle alt genug für mund aufmachen)
Ansonsten behalten sich die serveradmins channelops sich das recht die person zu Kicken bei wiederholungen einen zeitbann zu geben!!!


Ich bitte um Kenntnisname mit einem Ok.

Liebe Grüsse Mischa


Zuletzt von Lexermus am Do Okt 11, 2012 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lexermus
Brigadegeneral
Brigadegeneral

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Verhalten im Teamspeak Empty Nachtrag

Beitrag  Fruchtzwergsbr So Okt 02, 2011 11:55 am

Um einen einigermassen geordneten Umgang im TS zu ermöglichen bitte ich auch darum bestimmte Regelungen zu beachten:

1.) Man kann anfragen, welche Panzer gespielt werden, aber (!) ich möchte keine Vorgaben hören, solange nicht komplett unnötige Konstellationen zusammen kommen (Tier9 + Tier8 + Tier2 zum Beispiel).

2.) Dauerhafte Unterhaltungen und 'Verbesserungsvorschläge' bitte ich aussen vor zu lassen. Wir spielen aus Spass


Fruchtzwergsbr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Saarbrücken

https://fruchtzwergsbr.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verhalten im Teamspeak Empty 2. Nachtrag

Beitrag  Fruchtzwergsbr Mo Okt 24, 2011 8:28 am

Im Teamspeak kommt es in letzter Zeit wieder zu vermehrten 'Unruhen'. Ich weiss das wir jüngere Mitspieler haben, und sogar einen sehr jungen, der sich aber im Gegensatz zu seinen älteren Artgenossen zu benehmen weiss. Auch ich muss zugeben das ich nach 8 Stunden Arbeit ehrlich gesagt keinen Nerv mehr habe mir irgendwelche seltsamen Sachen anzuhören. 1 mal ist es ok, aber dann sollte es auch genug sein. Ich werde wenn es mir zu nervig wird den Raum wechseln oder das TS verlassen. Sollte dies öfters der Fall sein, werde ich mich nach einer Alternative umsehen. Auch einige andere Spieler haben schon kundgetan, dass Sie ein wenig mehr 'Ordnung' im TS erwarten und kicken und bannen kann und darf nicht zum Massstab werden!

Fruchtzwergsbr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Saarbrücken

https://fruchtzwergsbr.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verhalten im Teamspeak Empty Re: Verhalten im Teamspeak

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten