Anmeldung im Forum
Seite 1 von 1
Anmeldung im Forum
Hallo liebe Besucher,
da es in der Vergangenheit häufig zu unnötigen Auseinandersetzungen und unnötigen Themen im Forum gegeben hat, bitte ich Euch, euch zu registrieren.
Es werden keine (!) vertraulichen Daten an 3. weitergeben!
da es in der Vergangenheit häufig zu unnötigen Auseinandersetzungen und unnötigen Themen im Forum gegeben hat, bitte ich Euch, euch zu registrieren.
Es werden keine (!) vertraulichen Daten an 3. weitergeben!
Re: Anmeldung im Forum
Um in einem Forum etwas schreiben zu können, registriert euch in der obigen Leiste bitte, bestätigt die Email des Forum, zur Aktivierung eures Accounts und klickt nachdem Ihr euch das erste Mal eingeloggt habt bitte auf " Nutzergruppen". Dort sucht Ihr euch das gewünschte Forum aus, in welchem Ihr Mitglied werden wollt.
Spätestens 2 Tage später könnt ihr in diesem Bereich eure Beiträge eintragen.
Ich muss leider alles per Hand steuern, da in der Vergangenheit viel Unfug getrieben wurde und ich keine Lust habe andauernd Beiträge zu löschen.
Spätestens 2 Tage später könnt ihr in diesem Bereich eure Beiträge eintragen.
Ich muss leider alles per Hand steuern, da in der Vergangenheit viel Unfug getrieben wurde und ich keine Lust habe andauernd Beiträge zu löschen.
Umstellung
Ich habe die Anmeldung wieder jedem selbst überlassen, soll heissen jeder der will kann sich nur mit seiner EMAIL adresse anmelden. Wird zwar dann etwas mehr zum Moderieren aber was solls
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten