Fruchtzwergsbr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umgangston im Forum

Nach unten

Umgangston im Forum Empty Umgangston im Forum

Beitrag  Fruchtzwergsbr So Sep 18, 2011 6:04 pm

Da ich die Forenaktivität gerne etwas beleben würde, möchte ich einige Dinge ganz kurz klarstellen. Um ein einigermassen geordnetes Forenleben aufbauen zu können sind gewisse Grundregeln unabdinglich, an die ich euch auch bitte sich zu halten:

1.) Bitte keine Links einstellen welche rohe Gewalt, *Zensiert* oder sonstige exkrementalen Auswüchse darstellen.
2.) Passt bitte eure Sprache ein klein wenig an das Altersniveau an. Nicht die jüngeren müssen unbedingt vor 'intelligenten' Sprüchenund Kraftausdrücken bewahrt werden, sondern auch unsere 'älteren'... Also einfach diese Worte hier nicht so oft schreiben, sonst könnte ein böser Moderator diese Beiträge nicht editieren sondern ein Redeverbot erteilen Very Happy
3.) Deutsche Rechtschreibung ist schon etwas schönes. Auch wenn mir manchmal der Satzbau etwas misslingt oder man sich verschreibt ist das kein Beinbruch, doch wie in anderen Foren so gerne üblich, ohne Komma und Punkt, mit 26000 Rechtschreibefehler und massiven Anglizismen, will ich mir hier nicht meine Leselust verleiden. Daher bitte ein klein wenig darauf achten.

4.) und ganz wichtig; Viel Schreiben und Spass dabei haben... auch wenns ab und an nicht allzu wichtig ist, teilen kann man mit fast jedem alles ^^

Fruchtzwergsbr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Saarbrücken

https://fruchtzwergsbr.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten